Thomas Müller

Eigentümer, Geschäftsführer

Guter Rat muss nicht teuer sein

Ich bin ein Mann der Praxis und habe in meinem 30jährigen Berufsleben als Pädagoge, Informatiker, Projektentwickler, Manager und Musiker bzw. Kulturschaffender vielfältige Erfahrungen gesammelt.

Seit dem Jahr 1999 spezialisiere ich mich auf die Projekt- und Regionalentwicklung und engagiere mich vorwiegend im ländlichen Raum als Partner von Firmen, NGO's und Vereinen, Gemeinden sowie Regierungs- und Verwaltungsbehörden im In- und Ausland.

Oft scheitern schon die einfachsten Ideen an mangelndem Know How. Ich kann auf über 150 erfolgreich umgesetzte Projekte zurückblicken und gebe wertvolle Unterstützung zu den vielfältigsten Themenstellungen.

Danke für den Besuch meiner Website, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Thomas Müller